Hendrich.org

Heizungsanlage und Wasserleitungen fertiggestellt

Veröffentlicht: 24.04.2010

Nun ist alles für den Estrich vorbereitet. Die Heizungsanlage mit den vielen Rohren der Lüftungsanlage ist komplett fertiggestellt. Die Metallrohre werden alle unter dem Estrich verlegt und schlängeln sich durch die Wohnung. Ebenso sind alle Wasserleitungen verlegt und angeschlossen. Die Duschwannen sind ebenso montiert, die werden ja auf den Rohfußboden gesetzt.
Gestern war noch ein Mitarbeiter von der ENBW da und hat den Telekom- und Stromanschluss gemacht. Allerdings mit der Folge, dass der Baustrom nicht mehr angeschlossen ist ;-(
Ebenso war bereits der Kellerbauer vor Ort und hat die Deckendurchbrüche im Keller geschlossen und die Regenrinnen angeschlossen.

Hier kommt die Badewanne im Bad hin
Hunderte von Rohren laufen durch das ganze Haus
Wasseranschluss
Warmwassererzeuger