Hendrich.org

Bodenfliesen und Fensterbänke

Veröffentlicht: 17.06.2010

Mittlerweile ist die Hausbaufirma bei den letzten Gewerken. In zwei Räumen des Obergeschoss müssen noch die Deckenpanele installiert werden, aber dafür wurden heute die Innenfensterbänke montiert.
Ebenso ist der Fliesenleger fast fertig. Im Gäste-WC sind alle Fliesen angebracht und verfugt. Ebenso die Bodenfliesen im Flur. Im Bad im Obergeschoss sowie im Keller fehlen noch die Bodenfliesen.
Der Elektriker war auch ab- und zu da und es wurde der Zählerkasten installiert - ein riesiges Teil für bis zu 4 Zähler (wegen Solar-Option). Ebenso sind etwa 50% der Steckdosen und Lichtschalter angebracht.
Wir selbst haben am Dienstag und heute angefangen den Putzgrund aufzutragen. Die Küche und der Flur im EG sind bereits fertig, jetzt kann der Deckanstrich kommen.